Zähe Kinder

Was man als Kleinkind so alles überleben kann, haben ein Zweijähriger aus Brasilien und ein Sechsjähriger aus Argentinien bewiesen. Der kleine Brasilianer lebt zurzeit mit etwa 50 Nadeln im Körper, die bis zu 5 cm lang sind. Dass er sie selbst verschluckt hat, gilt als unmöglich, weil die Nadeln auch dort sitzen, wo sie durch Verschlucken nicht hingeraten können, zum Beispiel im Fuß. Wir wollen zwar die Eltern nicht verdächtigen, verweisen aber dennoch auf das Münchenhausen-by-Proxy-Syndrom. – Hier mehr zum unfreiwilligen Internisten-Fakir.

Der andere Junge, der in Argentinien lebt und Juan Carlos heißt, hat einen Sturz aus der achten Etage überlebt und anschließend nur über leichte Kopfschmerzen geklagt. Die Mutter war kurz weggegangen, ein Nachbar sollte solange aufpassen. Der Sturz wurde zwar durch einen Baum und den Kofferraumdeckel eines Autos abgemildert, grenzt aber trotzdem an ein Wunder – zumal Eltern, die in der achten Etage wohnen, es offenbar nicht für nötig halten, an Fenstern oder Balkontüren Schlösser anzubringen. – Hier mehr zum fliegenden Juan Carlos.

Von Schundlader

Der Schundlader sorgt dafür, dass mit dem Schund kein Schindluder getrieben wird. Der Schund muss in der Schundgrube landen.

Schreibe einen Kommentar