„So was passiert schon mal“

Ich habe mich selbst ja immer für hart gehalten, aber diese beiden Vögel toppen wirklich alles: Im Suff reißt der eine dem anderen mit bloßen Händen die Hoden ab und der Kastrierte kommentiert die ganze Aktion vor Gericht mit den Worten „So was passiert schon mal“. So was passiert schon mal? Ist klar 0.o Wir ziehen uns bei saufgelagen auch regelmäßig die Klamotten aus und spielen Ringelpietz mit anfassen. Und wenn uns dann jemand auf den Sack geht, reißen wir ihm die Eier ab und werfen sie aus dem Fenster. Eigentlich bin ich sprachlos, aber eine Sache frage ich mich am Ende doch: in welcher Tonlage hat der Geschädigte seine Erklärung wohl abgegeben?

Kranke Welt

Von Basti

Basti ist Schund wie er im Buche steht. Kein Schund ist ihm zu schade und kein Schund bleibt von ihm unentdeckt.

Schreibe einen Kommentar